Bücher

Bücher über Öle und Bücher übers Business, von beidem haben wir hier eine empfehlenswerte Auswahl für dich.

Meine Bitte an dich: Kaufe die Bücher bei dir vor Ort in einer Buchhandlung, sofern möglich. Hier gibt es bewusst keine Affiliate-Links 🙂

Startest du in unserem Team, also mit einem von und als Ansprechpartnerin, freuen wir uns sehr, dir ein kleines Heft überreichen zu können. Es ergänzt den Produktkatalog, da zu jedem „Fall“ ein paar Infos drin stehen.

In dem Buch Poweröle kompakt von Silke Wachtler findest du alle wichtigen Anwendungsinfos zu 22 kraftvollen Ölen & Mischungen.

Anwendungen ohne Ende: Wie du dich und (ganz spannend!) auch dein Umfeld entgiftest, liest du in dem Buch Radikal ganzheitlich entgiften von Karin Opitz-Kreher.

Du möchtest alles, also wirklich alles über Öle wissen? Schau mal, dieses dicke Nachschlagewerk, zusammengestellt von Life Science Publishing wäre dann etwas für dich.

Gutes Ölewissen kombiniert mit einfachem Arbeitswissen – unsere Empfehlung für alle: Durchstarten mit „den“ ätherischen Ölen von Brigitte Nolting.

Ein reines Businessbuch möchtest du haben? Dann schau mal in Go Pro von Eric Worre rein.