Termine

Anfragen und Buchungen

sind per Mail an marike@mamasleben.de (Bremerhaven) und papeantje@gmail.com (Jork) möglich. Natürlich kannst du uns auch direkt anrufen: Marike 0176 – 250 52 630 (Bremerhaven), Antje 04162 – 912 112 (Jork)

In deiner Firma möchtest du mehr über ätherische Öle erfahren? Hier entlang.

An deinem Lieblingsort

Du möchtest es gerne auf deinem eigenen Sofa gemütlich haben? Vielleicht sollen auch deine guten Freunde dabei sein? Alles klar, ich  komme gerne zu dir nach Hause. Schreibe mir einfach eine Mail mit deinem Wunschthema/deinem individuellen Anliegen und deiner Telefonnummer oder ruf an.

.

Region Bremerhaven

Such dir deinen Wunschtermin für folgende Themen aus:

Basiskurs – ätherische Öle

Was sind ätherische Öle und wie wende ich sie an? Welches Öl nutze ich für welche Situation? Bei diesem Schnupperabend erfährst du alles wichtige für einen einfachen Start mit ätherischen Ölen. Ich stelle dir 12 wichtige Öle vor, mit denen du in jeder Situation deines Lebens gut ausgestattet bist.

Schwangerschaft und Öle

Welche Öle unterstützen deinen Körper in der Schwangerschaft von Kopf bis Fuß? Welche solltest du meiden und warum? Bei diesem Schnupperabend erfährst du alles wichtige rund um die Schwangerschaft mit ätherischen Ölen. PLUS: Der Energiegeber aus Wolfsbeeren – ich habe NingXia Saft für dich zum Probieren da!

Lieblingsöle – Familie, Buisness, Leben

Du kennst die Basics über ätherische Öle? Ich verspreche dir, da gibt es noch mehr! Ich zeige dir meine Lieblingsöle, mit denen du vom Familienalltag bis hin zum Beruf richtig spannende, bereichernde und inspirierende Momente erlebst.

Kinderöle – kommt mit euren Kindern Öle schnuppern

Welche ätherischen Öle unterstützen Familien in der turbulenten Babyzeit? Welche Besonderheiten gelten für Babys und Kleinkinder? Wie wende ich die Öle für die ganze Familie an? Welche Alternativen bieten sie mir zur chemisch hergestellten Babypflege?
Bei diesem Schnuppertermin erfährst du alles wichtige für einen einfachen Familienstart mit ätherischen Ölen. Ich stelle dir die hilfreichsten Öle für diese einmalige Zeit vor.

.

Region Jork

Such dir deinen Wunschtermin für folgende Themen aus:

Schnupperabend – Ätherische Öle

Was sind ätherische Öle und wie wende ich sie an? Welches Öl nutze ich für welche Situation? Bei diesem Schnupperabend erfährst du alles wichtige für einen einfachen Start mit ätherischen Ölen. Ich stelle dir 12 wichtige Öle vor, mit denen du in jeder Situation deines Lebens gut ausgestattet bist.
Mit praktischen Anwendungen und einer 5minütigen Meditation.

Innere und äußere Fülle

Ich stelle dir eine Öle-Routine über 21 Tage und eine Öle-Routine über drei Monate vor.
„Abundance“, „3 Wise Men“ und „Harmony“ sind Ölmischungen, mit denen du begrenzende Programme und Familiengeschichte hinter dir lassen kannst und deinen Weg zu höheren Zielen leichter und erfolgreicher gehen kannst. Ich habe diese Routine vollendet und bin so begeistert, dass ich das gerne mit dir teilen möchte!
Nur für geübte Anwender_innen!

Fest verwurzelt und hoch hinaus – mit der Kraft der Baumöle durch das Jahr

Mit praktischen Anwendungen und einer 5minütigen Meditation.

Stress in der Schule? Einfache, alltagstaugliche Wege aus der Stressfalle für Eltern, Kinder und Lehrer

Was sind ätherische Öle und wie wende ich sie an? Welches Öl nutze ich als Lehrer, welches als Elternteil? Welche Öle darf mein Kind nutzen, was ist dabei zu beachten? Mit praktischen Anwendungen und einer 5minütigen Mediation.

Raindrop-Anwendung

Die dufte und intensive Wellness-Anwendung mit viel Öl dauert ca. zwei Stunden.
Wunderbar entspannende Öle werden auf die Fußsohlen und auf den Rücken aufgetragen und eingearbeitet. Die Öle wirken mindestens eine Woche im Körper nach. Lass dich Verwöhnen und sichere dir einen individuellen Termin.
Sonderpreis für Teammitglieder; Wert der verwendeten Öle 25,-€
Ort Hinterstr. 3d, 21635 Jork-Königreich